Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
26.11.

Lobpreisabend im Rahmen von Adoratio

für das Dekanat Vilshofen

Aicha vorm Wald, Pfarrkirche St. Peter und Paul
Aicha Kirche Aicha Peter und Paul Altar

Lobpreisabend im Rahmen von Adoratio

Am Sams­tag (26.11.2022) um 18 Uhr sind alle herz­lich in die Pfarr­kir­che von Aicha zu einem Lob­preis­abend für das Deka­nat Vils­ho­fen ein­ge­la­den. Lobt unsern Gott“, so das The­ma für die­sen Abend, an dem in der gan­zen Diö­ze­se Pas­sau an ver­schie­de­nen Orten zur Ado­ra­tio ein­ge­la­den wird. Musi­ka­lisch gestal­tet wird die besinn­li­che Gebets­stun­de von einer Lob­preis­band“ mit Mar­tin Göth (Gesang und Kla­vier), Joan­nah Krol (Gesang), Achim Wenz­ke (Gesang und Bass) und Rein­hard Köberl (Per­cus­sion und Ton­tech­nik). Es wer­den Lob­preis-lie­der gesun­gen, eine Bibel­stel­le gele­sen und Impul­se zum Nach- und Wei­ter­den­ken vorgetragen.

Martin Goeth Lobpreisband

Ein gestream­tes Online­pro­gramm zur Ado­ra­tio 2022 am Vor­mit­tag des 26. Novem­bers 2022 und wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es unter fol­gen­dem Link: ado­ra­tio live 2022